Hallo PUG´ler

soweit ich mich erinnern kann, ist unter uns der ein- oder andere, welcher sich
schon der LPIC-Zertifizierung unterzogen hat...;-))

Nun bin ich auch auf der Suche nach einer verhältnismäßig günstigen Möglichkeit
dies zu tun. Zum einen gibt es ja die Möglichkeit die an einem der vielen
Testcenter z.B. Prometric zu tun. Die andere Sache war ja auf dem Linux-Tag.
Dieser ist aber dieses Mal in Berlin...und das ist mir echt zu weit bzw. zu
zeitintensiv!

Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Zertifizierung außerhalb des Testcenters
und Linuxtages kostengünstig abzulegen?

Gruß Martin