Stefan Scheerer schrieb:
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ..

Habe eben erst den Artikel gelesen und Interesse *gehabt*.
Aber naja, Pech gehabt.

Kurze Verständnisfrage: Der VDR (LinVDR und ähnliche) laufen doch m.W. nur mit digitalen Satelitenschüsseln? Oder irre ich mich da? Läuft der VDR auch mit digitalem Kabel? Hintergrund: Ich darf hier bei mir keine Satelitenschüssel aufstellen und demnach habe ich derzeit analogen Kabelempfang. Jetzt bietet iesy oder wie die heißen doch auch den digitalen Kabelempfang an. Könnte ich mit dem digitalem Kabelempfang einen VDR betreiben oder muss ich da auf MythTV umsatteln?

Hallo Stefan!

DVB-C geht auch mit LinVDR (bzw. c't-VDR). Ich habe die aktuelle ct vorliegen, darin ist ein Workshop wg. des neuen ct-VDR 6. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir die ct abtreten, Heise war nämlich so nett und hat mir die ct diesmal doppelt geschickt...
:-)

LG
Thomas