Hallo,
ich habe einen Brother MFC-7420 (Druck (Laser S/W), Scan, Fax) und habe
den zentral an meinem Server laufen. Drucken und scannen funktioniert
einwandfrei übers Netz. In Sachen Fax hab ich allerdings noch nie was
mit dem Ding gemacht.

Die Treiber habe ich von der Homepage genommen und das ist alles auch
soweit gut dokumentiert.

Gruß
Ronny

PS: Der Server läuft unter Ubuntu 6.10