Hi,

On  7 Jun 2007, Robert Czechowski wrote:

> Jep, das war ich... :D

> Ok, ich konnte ihn leider nicht gebrauchen, deshalb kann ich ihn
> dir beim nächsten Stammtisch mitbringen.
> Wenn du in der Nähe wohnst, kann ich ihn dir auch vorbeibringen!

Jetzt ist das ganze etwas spät. Hatte mir bei ebay einen gebrauchten
gekauft. Der passt auch auf die 7600GT. Leider steht mir aber auf
meinem Board der Chipsatzkühler im Weg (das einzige Manko an diesem
Board). Habe ihn jetzt aber noch andersweitig gebrauchen
können. Kannst ihn trotzdem mal zum Stammtisch mitbringen.

Gruß

Rainer