Hallo Liste,

der am 15.7. von mir empfohlene Artikel wird in der Diskussion als
vorbildlich herausgestellt. Deshalb lasse ich ausnahmsweise die alte
Mail unten stehen.

Eine aktuelle Ergänzung, auf die ich heute gestoßen bin:
        http://www.heise.de/security/artikel/print/86415
,,Aktuell'' soll nich unterschlagen dass dies vom 11.3. ist. Es geht
darum was dabei überhaupt geht.

Gruß,

Michael Bischof