-- Ursprüngl. Mitteil. --
Betreff:        RE: [PUG] was hat man von VOIP?
Von:    "Michael Bischof" <[EMAIL PROTECTED]>
Datum:          02.08.2007 13:50

>Eine DSL-Flat habe ich. Ob die auch eine >VOIP-Flat umfasst weiß ich nicht.
>Es ist der Tarif ,,Call&Surf Comfort''. Wie

Ungeachtet der Tatsache dass Du auch in die Türkei günstig telefonieren
möchtest behinhaltet, soweit mir bekannt, der Tarif "Call&Surf Comfort" auch
eine Flat für alle abgehenden Gespräche ins dt. Festnetz, was ein weiteres
Argument gegen VoIP ist. Dann kannst Du für die paar Türkeigespräche auch
weiterhin deine bisherige Methode anwenden. Eine VoIP-Flat kostet im Moment
wohl so rund 10€ und dabei ist sie bei C&SC mit absoluter Sicherheit nicht. du
kannst sie aber, sofern Du Kunde bei T-Online bist, über dein
Kundencenterlogin, wie so vieles problemlos nachbestellen.

Gruß
Thomas