hi,

von einer Freundin bekam ich folgende Mail:

--

Wenn ich z. B. versuche (testweise das homeverzeichnis zu sichern),
bekomme ich folgende Fehlermeldung

Thu Aug  9 22:00:00 2007:  Starting Backup v6.9b
Thu Aug  9 22:07:59 2007:  WARNING:  Write child encountered an error -
you must
 recreate info file after this backup

Folgende Version ist installiert
Welcome to SuSE Linux 9.0 (i586) - Kernel \r (\l).

--

verwendet einer von euch das Programm? Sieht danach aus, als wenn der
irgendwie temporär Dateien anlegt und die dann auf das Gerät schreiben

cu denny