Am Samstag 29 September 2007 schrieb Laurence Tonke:
> Und noch mehr außerdem heisst das in Deutschlang "Google Mail"...
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/59433
>
> Gruß
> Laurence

Da ist also wieder so ein dummes verf...tes A**chloch wo mit Abmahnungen
Geld verdient und die Allgemeinheit muß drunter leiden!

Dem Grafenreuth hab ich ja mal geschrieben, was ich von seinen
Abmahnungen halte.

Hier meine Mail:
-------------------
Sehr geehrter Herr Gravenreuth,
Solche oder ähnliche Meldungen lese ich immer wieder. Ständig denken Sie
sich etwas neues aus. Ich habe größen Verdacht, daß es sich um pure
geldgier und fachliche Inkompetez handeln könnte. Denn gute Anwälte
haben genug seriöse Aufträge.
Nachdem ich auch meine Bürozeit schon wegen Ihnen verplempern mußte,
bitte ich sie nun höflichst Ihre zeifelsohne fragwürdige Abmahnpraxis
zu überdenken.
Ich fühle mich mittlerweile belästigt, wenn ich Ihren Namen in solchen
Zusammenhängen in der Zeitung oder im Internet lese!
Ernst May-Jung

P.S. E-Cards find ich schön, aber wer keine will, hat auch menschlich
keine Verdient. Sie zerstören mit Ihrem Vorgehen eine Kultur welche sich
deutlich von SPAM unterscheidet.
---------------------

Und hier die Antwort, des Herrn der mittlerweile in den Knast soll:
Sehr geehrter Herr Jung,
wenn Sie alle E-Card, spam´s etc. schön finden ist das ihre Sache. Ich
will
nicht damit belästigt werden und werde weiter hiergegen vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth

Ich kann nur hoffen, dass es diesem Abmahner genauso geht.

Gruß
     Ernst

--
Persönliche Nachrichten bitte an [meinVorname] at [meineDomain].
Nachrichten an 'mailing' at [meineDomain] kommen nicht an.