Hallo Dirk, halle Christian,

Freut mich dass es Euch auch gefällt! Leider habe ich an diesem Wochenende
keine Zeit mich darum zu kümmern, wie man das modifizieren kann.
Normalerweise kann man zwar von dieser Live-CD booten, aber irgendwo auf einer
Partition alle Änderungen speichern: d.h. es verhält sich dann, obwohl man von
der unveränderten Live-CD bootet, wie eine eigene, fortlaufend gepflegte
Installation. Das geht hier irgendwie wohl auch.

Gruß,

Michael Bischof