Servus,
Meine Erfahrung des grössten Typo3 Projekt ist die Verwaltung und
Entwicklung einer 12-sprachigen Webseite mit Workspace-Workflow und
Aufteilung in Redaktion, Design und Translation. Dabei lag meine Aufgabe
in der Installation von Typo3, Wartung und Pflege, dem Webseiten Design
und Template, TypoScript Programmierung und SearchEngineOptimierung.
Ebenfalls bin ich der Projekt Manager und führe alle Beteiligten dem
Ziel zu. ( Redaktion ).

Ich könnte meine Kraft als Freelancer zur Verfügung stellen. Wie
umfangreich sind denn diese Seiten?