> Hallo Michael,

>  na, jetzt aber Butter bei die Fische! Zumindest mich interessiert die
> Lösung. Wenn Du möchtest, gerne auch als PM.

Ok - es ist einfach zu peinlich! Ich hatte, aus der Erinnerung heraus,
mit ,,rm -rf <pfad...zur.datei>'' gearbeitet. Das ging nicht. Mit der Lösung
von Martin geht es. Vorher hatte ich eine Weile gegoogelt - auch da war
überall ,,rm -rf'' beschrieben.

>  Übrigens, was genau war nicht in Ordnung?  War das rekursions-Script
> falsch, oder die von Martin vorgeschlagene Lösung? Oder war/ist Dein
> Problem komplexer als beschrieben?

Das Rekursionsskript forderte mich bei jeder einzelnen Datei zu einem ,,ja''
auf - was bei großen Ordnern halt Wahnsinn ist. Ich wollte eine Lösung, bei
der ich einmal auf den Knopf drücken kann.

Kommst Du am 28.12.?

Gruß und Dank,

Michael Bischof