Hallo PUG'ler,

da ich immer mehr von der Windose wegkomme fehlt mir noch ein entscheidender Schritt:

Eine Handy-Vertragsverlängerung steht an und ich möchte dies gleich zum Anlass nehmen um endlich ein Smartphone zu erwerben welches sich mit Evolution synchronisieren lässt! Ich habe jetzt viel Foren gewälzt und mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass dies wohl bei einem Windows Mobil 6 Gerät nichts gescheites wird! Dann habe ich die Palm-Jünger gefragt! Da hörte ich immer wieder den Namen Treo 680. Allerdings gab es auch hier positive als auch negative Feedbacks. Daher die Frage an euch: Wer hat den ein Smartphone in Verbindung mit Evolution im Einsatz? Ich möchte auf Evolution nicht verzichten da ich es zum einen sehr gut finde und andererseits schon alle meine Termine, Adressen usw. eingepflegt sind.

Für einen Tipp wäre ich hier echt dankbar!

Gruß Martin