Denny Schierz schrieb:

> ich würde gern die eine od. andere Pug Wiki Seite mobil haben wollen. Hat
> einer von euch schonmal ein Programm gehabt, um aus den PHP Seiten ein
> statisches HTML zu generieren? wget erzeugt nur eine häßliche Ausgabe.

Im Firefox als "Webseite komplett" speichern.
Was der Firefox (und anscheinend auch wget) nicht angepaßt bekommt sind
die Referenzen auf die Stylesheets. Wirklich wichtig scheint aber nur das
@import "/skins/monobook/main.css?42b
zu sein. Das händisch ziehen und die Referenz in der HTML-Datei
entsprechend anpassen (händisch, per sed, whatever).

> http://barnesc.blogspot.com/2005/10/mw2html-export-mediawiki-to-static.html
>
> Das soll es können, finde aber auf die schnelle kein pyhton-htmldata.

? mw2html ist doch sogar so nett, Dir zu sagen, wo Du htmldata findest,
wenn es fehlt:
http://oregonstate.edu/~barnesc/htmldata/

Gruß
  mks