Hallo!

Ich habe hier eine knapp vier Wochen alte Asus 8600gt Silent mit DVI und VGA,
die ich verkaufen möchte.

Interesse - dann bitte Mail an mich.

Bei der Gelegenheit: Ich lese die PUG passiv seit drei Wochen, nachdem ich auf
Grund des guten XEN-Wiki-Artikels auf Euch gestoßen bin. Bisher gefällts mir
sehr gut bei Euch :)

Sind Vorstellungen bei Euch üblich? in der Mailingliste las ich noch
keine...

Grüße
Michael Hasler