Am 10. Juni 2008 15:15 schrieb Hartwig Atrops <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo.

> Nun verschreck mal nicht die Leute.
>
> Ich bin fast jeden Mittwoch hier in Aachen bei der ALUG. Man sitzt zusammen
> und redet. So wie ich es auch von den PUG-Treffen kenne. Oftmals bilden
> sich
> hier zwei Gruppen. Die einen reden ueber Computerspiele - das interessiert
> mich nicht. Die anderen ueber Gott und die Welt. Wir hatten auch schon
> mehrfach interessante Gespraeche ueber Literatur. An manchen Abenden ist
> Linux gar kein Thema.

> [...]
Okay okay ;) Ich geb mich geschlagen. Sorry, ich hatte heut nen nervigen,
anstrengenden Tag und da hab ich vorhin wohl einfach etwas überreagiert. ^^

 Zum Thema Groupware kann ich nachher gern was sagen, sind aber nicht
wirklich erfreuliche Sachen. Eventuell komm ich nachher ein wenig später,
bin jetzt erst auf dem Heimweg (Postfix hat mich vorhin etwas gestresst) und
sitze noch im Zug.Bin in 15 Min daheim, und dann müsst ich ja schon fast
wieder gleich los. - will mich aber noch etwas frisch machen *g*

--
Grüße,

Mathias

---

Mathias Lustig
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.: 06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ: 77571225
Jabber: mathias[dot]baran[at]jabber[dot]ccc[dot]de