Hallo,

Veit war so freundlich mir einen Kontakt zu nennen, um Typo3 mit ins
Boot zu nehmen. Herr Manthey, ein selbstaendiger EDV-Dienstleister wird
dies für uns tun. Er benutzt verschiedene CMS Systeme, darunter auch
Drupal und für sehr einfache Dinge den Website Maker.

Jetzt geht es daran einen Termin zu finden. Ich schlage vor, wir suchen
uns einen Termin nach den Ferien, also Mitte August bis Mitte
September.

Veranstaltungsort kann wie gesagt, bei uns sein. Unser Saal fasst bis zu
100 Personen. In Anbetracht der Arbeit, die unsere Referenten vor sich
haben, denke ich an eine Zuhörerschar von ca. 30 Personen.

Gruß
     Ernst

--
Persönliche Nachrichten bitte an [meinVorname] at [meineDomain].
Nachrichten an 'mailing' at [meineDomain] kommen nicht an.