2008/8/4 Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]>

> Hallo Liste,
>
> ist hier Jemand der mit Novell und eLux zu tun hat (auf Thin Clients) und
> über
> Erfahrungen damit berichten kann? Wir haben morgen eine Art Seminar, auf
> der
> wir mit solch einem System arbeiten sollen.
> Einer der verantwortlichen Teamer sagte mir letzte Woche, Linux sei ja kaum
> bekannt und kaum genutzt, er würde praktisch nur mit Windows arbeiten und
> auch nur solche kennen - aber ,,sein System" arbeitet mit Thin Clients an
> den
> [...]

Servus Michael!

Deine Vermutungen sind vollkommen korrekt. eLux ist embedded Linux. Ich habe
allerdings keine Erfahrung damit, da ich schon länger nichts mehr mit
Thinclients am hatte und mit eLux basierten schon mal garnicht.

--
Grüße,

Mathias

---

Mathias Lustig
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.: 06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ: 77571225
Jabber: mathias[dot]lustig[at]jabber[dot]ccc[dot]de