Am Mittwoch, 6. August 2008 21:17:45 schrieb Martin Schmitt:

> Ich bin ja nun ein kranker, müder alter Mann. Aber bei Dir dachte ich
> ja, daß das mit der jugendlichen Leichtigkeit noch nicht ganz vorbei
> wäre. ;-)

Was denn: entweder der zitierte Kram taugt, dann wäre das doch wohl
altersunabhängig, oder er taugt nicht. Dann bräuchte auch ein rüstiges
Alterle wie Du eines bist sich nicht weiter drum kümmern, nicht wahr?

Ich persönlich finde, dass allein der Umfang es nicht tauglich macht!
1-2 Hinweise aus gegebenem Anlass sind ökonomischer und wirkungsvoller.

Gruß,

Michael Bischof

Krank?