Hi Leute!

Ich habe schon ein problem dass ich einfach nciht auf die reihe krieg!

1. meine /etc/hosts.deny greift nicht! Oder ist es normal, wenn in der
hists.deny ALL: ALL steht und in der hosts.allow nur sshd: 12.34.56.78 dass
ich auf meinen FTP Server connecten kann.

2. DenyHosts macht irgendwie schwachsinn. Ich habe mich ERFOLGREICH mit
12.34.56.78 eingeloggt, habe denyhosts gesagt, nach 5 fehl versuchen IP für
1 Monat Sperren. Als ist in der hosts.deny rumgrübele, sehe ich, dass
Denyhosts 12.34.56.78 hineingeschrieben hat. Liegt es daran dass ich die
Private 7öffentliche Key methode nehme?

MfG
Gamienator