Hallo Peter,

2008/10/17 Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>:
> empfinde. die cpu ist für die meisten anwendungen einfach zu schwach.
> einige anwendungen (z.B. maxdome - ja, ich weiss, das braucht windows)
> verlangen nach 1000 mhz. ich betreibe aktuell xp und ubuntu - paralell

 Hast Du die Performance vorher (in einem Laden) mal geprüft, oder ist
Dir das erst 'daheim' aufgefallen?

 Sind das vor allem 'grössere' Anwendungen, die langsamer laufen? Ich
hätte für mich selbst auch eher angenommen, dass manche/mehrere
Anwendungen auf einem Netbook nicht sooo schnell laufen wie auf einem
'normalen' Notebook..

 Grüsse markus