Linux ist nichts für dich kenne ich. Bissl fühl ich mich angesprochen. Weil ich
mich an das recht einfache "Windows look and feel" gewöhnt habe. Aber Windows
ist mir zu unflexibel und Vista ist was die gefühlte Geschwindigkeit angeht
inakzeptabel.
RAM-Verbrauch fast 1GB. Unmöglich wenn der Rechner nur 3,25GB von 4GB erkennen
kann. Baue mir ne leere Platte bin den Rechner ein und probier mich mit Linux
anzufreunden. Wird aber erst im neuen Jahr passieren da ich in Ferien bin.

Täglich 1.000.000 Euro gewinnen! Jetzt kostenlos WEB.DE MillionenKlick
spielen! https://millionenklick.web.de/?mc=m...@footer.mklick@home