Prfrmnt z sn st n Ftr dr Przssrn nd ht mt pn bzw Clsd Src ncht z tn
Frs Vrstndn hlfrch st ds Ggln nch Vrtlsrung, spzll nch Mmry Mngmnt nt
bzw CP mt dsm Ftr.

HTH

Silverio Santos wrote:
Hi,

heute ist eine neue "Pizzabox" (flacher Server) für die Installation von Wndws Srvr geliefert worden. Jetzt möchte ich das OS virtualisieren, auf einem neuen Xeon mit VT/Pac. soll das mit VMWare ESXi oder KVM performant sein. Andererseits habe ich als Fall-back-Server nur maximal Intl Pntium IV-HT, so daß dort KVM nicht funktioniert. Xen fällt dort auch für Windos Servidor aus. Kennt ihr geeignete Methoden/Software, nicht anpassbare Betriebssysteme, auf neuer Prozessor- Hardware sowohl performant, als auch zu Vitualisierung unter älterer Proz-HW kompatibel zu sein?

Ich weiß, Open Source hat o.g. Probleme nicht und die generellen Probleme von Closed Source sind damit nicht gelöst, aber wir müssen nun mal damit leben...

Übrigens: Mcrsft Systm Cntr ist ein Muß, deshalb nicht ersetzbar.