hi,

ich soll morgen eventuell eine SunFire X2270 unter Debian Lenny
installieren. Jetzt habe ich so eine Kiste ja noch nie gesehen. Ihr
dagegen habt ja sicher täglich solche Dinger vor Augen, daher die Frage:
was muss ich beachten.

Ich weiß im übrigen nicht mehr. Keine Ahnung, wozu die Kiste gut sein
soll. Aber Sachen wie Raid und Co sind sicher wissenswert. Onboard
nehmen, od. mdadm? Irgendwelche /proc/sys Schalter umlegen, etc. pp.

Wäre nett, wenn ihr da mal was schreiben könntet.

cu denny