Hallo miteinander,

da ich nicht so wahnsinnig bewandert in Sachen FTP bin wollte ich mal in die Runde fragen ob hier irgend jemand eine ähnliche Konfiguration fährt.

Ich nutze zum Thema private Backups schon seit geraumer Zeit das Tool Areca und bin damit auch ganz zufrieden. Da ich jetzt auch Besitzer einer FritzBox 7270 bin, wollte ich mal das Feature "Backups auf einen FTP-Server" testen. In der Tat legt Areca auf dem in der Box eingesteckten USB-Stick das Backup ab. Will ich es aber später wieder öffnen sieht Areca nichts mehr auf dem FTP und bietet mir daher auch keine Möglichkeit zum Recover...

Weiß hier jemand auf die Schnelle Rat?

Gruß Martin