Am Sonntag, 21. Juni 2009 11:16:54 schrieb Frank Boehm:
> [...]

Danke für Deine Tips, Frank! Ich denke ich nehme die zweite Lösung - weil mir
das Risiko zu groß ist, dass dieses Laptop (ein älteres Ding, Medion, d.h. no
name) beschädigt wird durch Entnahme von zuviel Strom.
Ich reise mobil, aber halt mit dem Auto. Daher ist das Gewicht nicht der
schlechthinnige Punkte. Die Notwendigkeit, 2 Steckdosen benutzen zu müssen
(die gibt es nicht in jedem Hotelzimmer) fällt schon mehr ins Gewicht...

Gruß,

Michael Bischof