Am Dienstag 23 Juni 2009 21:04:44 schrieb Martin Schmitt:

> Zum Thema Linux kann ich nur sagen: Wenn man Open Source macht, muß man
> damit leben können, daß das Prinzip der Freiheit auch für Arschlöcher gilt.

Na ja, das war natürlich ein rhetorisches Wehklagen. Und nachdem ich mal vor
Jahren mit einer Software geschafft hatte, die unter Linux von Spezialisten
des Pentagon entwickelt worden war (Auffinden gelöschter Daten) hatte ich
eine Ahnung welche Richtungen da möglich sind...

> Hier noch was aus dem Themenkomplex, an dem Du bestimmt Spaß hast. Das
> Blog scheint relativ neu zu sein, aber da kommt bestimmt noch was:
>
> http://zensurinfrastruktur.de/

Ja, danke! Das macht Spaß!

Gruß,

Michael Bischof