Henrik Schneider schrieb:

> gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird im Nachrichten-Text sowas wie
> Platzhalter zu verwenden? also ich möchte z.b %S durch den Sender
> ersetzt haben.

Mailsignaturen, die die Mailadresse enthalten, sind Ausdruck eines
kranken, kranken Geistes. ;-)

> Alles in allem geht es darum eine einheitliche Signatur-Vorlage für die
> User zu schaffen, in welcher dann der Absender aus den
> Konten-Einstellungen eingefügt wird.
>
> Hat da jemand eine Idee, die über Thunderbird umzusetzen ist und nicht
> am Server ansetzt.

Das sollte sich als Extension (XPI) eigentlich ohne Probleme umsetzen
lassen, sofern sich jemand mit dem entsprechenden Java-Skill findet.

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--