Hallo Liste,

ich plage mich hier mit einem neuen EQ4 von Hetzner rum, komme aber mit
der Netzwerkeinrichtung nicht klar....

Früher war das bei Hetzner ziemlich easy, man hat einen Block IPs
bekommen, hat eine davon  im Wirt als gateway eingerichtet und  die
Gäste über diese geroutet. Jetzt ist es aber so, dass ich mit dem neuen
EQ4 nur noch jeweils eine IP-Adresse bekomme, keinen Block mehr, also
scheidet das aus.

Jetzt hab ich das mit einer Bridge erstmal soweit bekommen, dass ich an
meine beiden IP-Adressen von aussen rankomme, aber jetzt erscheint in
meinem Gast bei jeder Anfrage nur die öffentliche IP des Wirts, nicht
die IPs der "Besucher".
Hat einer von euch das schon realisiert, KVM auf den neuen EQ4 und kann
mir mal sein setup schildern?

Liebe Grüße

Sven