Am Dienstag, 24. November 2009 schrieb Laurence Tonke:
> Mario Schmidt wrote:
> [...]
>
> Nicht "wäre" ... IST.

Moin,
nachdem ich so einiges zu dem Thema gelesen habe, bin ich mittlerweile der
Überzeugung, dass die Quelle der Daten das Einwohnermeldeamt ist.

Das T scheint in dem Falle ausnahmsweise mal nicht schuldig zu sein.

Beweise habe ich dafür allerdings genausowenig.

Ich kann das aber evtl. demnächst Testen, falls ich meine Wohnung in Wiesbaden
aufgebe.

> Gruß
> Laurence

Gruß

Mario Schmidt

--
Es ist nie zu spaet, eine glueckliche Kindheit zu haben.