Am Freitag 15 Januar 2010 21:29:54 schrieb Nathanael Schweers:

> Wobei Thorvalds ja doch ne recht coole schreibweise waere, wenn man da
> mal an die nordische Mythologie denkt ;)

Ja. offenbar hatte ich in der Hektik unterbewußt die gleiche Idee! ;-)

Um nichts Mythologisches, sondern konkret Gefährliches geht es hier:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E38A2F6DD0A734EB789AAD27EDE6F9A35~ATpl~Ecommon~Scontent.html

,,Frank Rieger ist Sprecher des Chaos Computer Clubs und technischer
Geschäftsführer einer Firma für Kommunikationssicherheit. Im Auftrag des
Bundesverfassungsgerichts hat er ein Gutachten zur Vorratsdatenspeicherung
verfasst."

Gruß,

Michael Bischof

- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org