Am Mittwoch, den 17.03.2010, 18:48 +0100 schrieb Silvério Santos:
> Hallo Hardy,
>
> ich habe kurzfristig Zeit frei machen können. Ich bringe mein Laptop
> mit, auf dem KVM+QEMU mit libvirt läuft, da ich dieses Mal damit rechne,
> etwas zum Thema sagen zu sollen.
>
> Gruß

Hallo Liste,
Danke an Silvério fürs kommen Abend und mit 18 Leuten haben wir mal
wieder den Rekord gebrochen.
Problematisch für uns als Veranstalter das Anmeldungen nur spärlich
reinkommen. Ich wusste von 6 Leuten, hab mit 12 gerechnet und wer schon
da war kennt ja die räumlichen Gegebenheiten.

Durchführung hat mir gut gefallen, besonders weil ich es geschafft habe
mich mal in den Hintergrund zusetzen und die anderen hab machen
lassen :-p Also an dieser Stelle noch mal Dank an Stefan und Silverio.
Jedenfalls hat ich dadurch mal Gelegenheit für Smalltalk.

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen wie immer ein spezielles Thema
zusetzen, aber vorher immer 20-30 min ganz einfache Einsteigerfragen zu
beantworten, Grundbegriffe erklären etc.

grüße Hardy