Am 28.05.2010 17:19, schrieb Silvério Santos:
Am 27.05.2010 17:57, schrieb Udo Neist:
Am Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:08:48 schrieb Udo Neist:

http://linux.singollo.de/anzeige2-v2.pdf
http://linux.singollo.de/anzeige2-v2.odt
Hi,

da ich Udo per PM nicht erreichen konnte, habe ich letzte Änderungen vorgenommen und zur Veröffentlichung geschickt. Wo kann ich die PDF-Datei zur Ansicht hochladen?
Hallo, kann mir jmd eine Stelle nennen, wo die eingereichte Datei hochgeladen werden kann? Evtl. auf pug.org oder bei Dir Udo?
Jetzt wollen wir uns um den tatsächlichen Flyer kümmern, der verteilt/aufgehängt/angeklebt werden soll. Wir sollten uns, der Wiedererkennung wegen, an diesem Layout orientieren, jedoch einseitig.
Kann mir da jmd nach dem Hochladen helfen oder warten wir einfach bis zum nächsten Stammtisch?

Gruß
Silvério