hi,

sind hier welche unter euch, die Redmine nutzen? Ich überlege das für
die Studenten anzubieten, aber da sind so ein paar Sachen, die ich nicht
zuordnen kann. Da wären zum Beispiel, dass ein User einem Projekt
zugehörig sein muss, mit Projekt- Erstellungsrecht, damit er selbst
Projekte erstellen kann.
Ich würde es gut finden, wenn sich jemand über LDAP (kein AD) (was
bereits funktioniert) einem Projekt zugeordnet (in welchem  er nur
Leserechte erhält) wird und die Rolle "Projekt-Erzeuger".

Denn für rund 2-4 tausend User will ich keine Zuordnung von Hand.

cu denny