Am Mittwoch 15 September 2010 schrieb Veit:
> Hallo Mario,
> schoen und gut, dass eSATA schneller ist als USB. Aber nicht jeder
> meiner Rechner hat einen eSATA-Port!
> Somit bin ich auf USB angewiesen.
> Bis dann....
> Veit

Moin,
schon den Hinweis gesehen, dass das gute Stück unter anderem auch USB kann?
Was das Gerät als Nachteil mit Sicherheit hat: Es ist deutlich grösser als ein
2,5" Gehäuse und damit nicht so portabel.

Ansonsten, war es ein Hinweis auf das Gerät. Es wird immer noch keiner zu
seinem Glück gezwungen. Ich verdiene nix daran, wenn jemand das Gerät kauft.

Gruß

Mario

> --
> - PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

--
Es ist nie zu spaet, eine glueckliche Kindheit zu haben.