hi,

von einem Professor habe ich eine Mail erhalten, in der er sagt, dass
ein Programm, welches mittels -O2 kompiliert wurde, mehr Zeit für die
Abarbeitung der Datensätze benötigt, als ein Programm welches mittels
dies mit -O1  (also ohne Optimierung) übersetzt wurde. Er bezieht das
auf ein Problem, was wohl mit Vmware selbst zusammenhängen muss.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, mit welchen Worten ich Google füttern
muss, um dem ganzen auf die Schliche zu kommen.

cu denny