Auf dem Storage Server läuft CentOS 5.5 mit iscsitarget. Es gibt eine
HA Partition (LUN1) für XenServer mit 500mb und erste mal eine
Partition als iscsitargt LUN2 mit ein paar hundert GB. Den restlichen
Platz habe ich noch nicht zugewiesen, um ihn bei Bedarf ins LVM
aufzunehmen. Läuft wunderbar solange der Controller nicht noch mit
anderen IO's belastet wird (NFS oder ähnliches). Sichern und Clonen
der iscsi Partitionen erledige ich dann mit dd über ein cronjob dessen
output dann von ArcServe abgeholt wird.

Henrik