Am Mittwoch, 8. Juni 2011 18:22:13 schrieb Thomas:

> Soweit ich das sehe, ist Whatsapp gar kein OpenSource-Programm? Oder war
> gemeint, dass man das Programm auch (neben Symbian, iOS, Blackberry, ...)
> auf Android (wenn man das denn als OpenSource ansieht...) ausführen kann?
> Dass Nicht-OpenSource-Programme auch auf einem OpenSource-OS Unsinn
> anstellen können, sollte wohl eigentlich klar und kein Argument gegen
> OpenSource sein.
>
> Thomas

Danke Euch beiden für die wirklich sehr flotten Antworten und den Link
https://ww.sd.vc/wp/2011/03/18/whatsapp-das-malheur-mit-dem-datenschutz/
, den ich gleich weitergebe. Zeit zu prüfen habe ich nicht. Aber wenn das
richtig ist hieße das für ein wenig billig oder umsonst simsen machten sich
Leute zu dummen Sklaven anonymer Firmen.
Demnach scheint whatsapp genauso ein Ding zu sein wie facebook.

Gruß,

Michael Bischof