Hi,

ich habe folgendes Problem, vielleicht weiss jemand Rat.
Ich möchte in einer Kapitelüberschrift eine kleine Grafik anzeigen,
leider habe ich dann mit dem Inhaltsverzeichnis ein Problem.

\section {Änderungen} \includegraphics{new.eps}

zeigt die Grafik nach der Zeile 'Änderungen' an

\section {Änderungen\includegraphics{new.eps}}

liefert beim 'Übersetzen' folgendes Problem

[1] <new.eps>
! Argument of \@sect has an extra }.
<inserted text>
                \par
l.41 ...n {Änderungen\includegraphics{new.eps}}

anschliessen  ist die Numerierung das INHALTSverzecihnis durcheinander, im Text
steht die Grafik wie erwartet hinter dem Text 'Änderungen'?????

Gruss Andre

E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Date: 12-Feb-01
Time: 13:41:05