Hallo Team!

Ich muss zu meiner letzten E-Mail noch ergänzen, dass es weitere
Zeichenketten im Dialogfenster für »Software-Paketquellen« gibt, die mir
Rätsel aufgeben. Die Zeichenketten

 »Release Upgrade«
 »Show new distribution releases:«
 »Normal Releases«

erscheinen nur in Ubuntu übersetzt, in Kubuntu hingegen NICHT. Hat
jemand dafür eine Erklärung? Wenigstens habe ich sie diesmal im Template
»software-properties« gefunden. Dort sind sie alle drei übersetzt und
teilweise schon seit 2008.

Siehe neues Bildschirmfoto, dass ich eben gemacht und bei Ubuntu One
herauf geladen habe: http://ubuntuone.com/p/KVI/

Habe langsam das Gefühl, dass für das Paket »software-properties-kde«
für KDE nicht das Template »software-properties« aus launchpad benutzt
wurde oder ein min. 2 Jahre altes?!

Danke und Grüße,

--
Dennis Baudys