Hallo allerseits,

nach 3 Monaten ohne Logo ist es soweit. Unsere Seite ist wieder etwas
bunter. Nachdem keine Vorschlaege eingetroffen sind, habe ich nun selbst
versucht etwas zu zeichnen, dass die TroLUG wie sie jetzt ist am besten
beschreibt.

http://trolug.de/

Ein paar kitschige Worte zum Logo und seiner Bedeutung stehen hier:
http://trolug.de/doku.php?id=logo

Ich hoffe, dass dieses Logo nicht bereits von einer grossen Getraenkefirma
mit gelangweilten Anwaelten registriert wurde. Ich konnte jedoch kein
aehnliches Logo finden.

Gezeichnet wurde es uebrigens mit Inkscape. Einem Zeichenprogramm, unter
Linux dass dem frueher bekannten Corel Draw aehnelt.

Gefaellt es Euch? (Das Logo - nicht das Programm ;-)

Herzliche Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>