Guten Tag,

vielen dank für den freundlichen Link. Ungestüm wie ich war, habe ich Gebrauch
von dem Angebot gemacht.

Nun mache ich mir Sorgen, ob das richtig war und ich nicht unverschämt war oder
so.

Ich hoffe es war in Ordnung und dass ich keinen Fehler gemacht habe.

Noch einmal vielen lieben Dank für den freundlichen Link.

Fals ich etwas falsch gemacht habe, bitte Bescheid sagen, damit ich es ändern
kann. Ich war so impulsiv.

Viele Grüße

Faustina

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 2 Oct 2010 16:08:55 +0200
> Von: Jonas Stein <n...@jonasstein.de>
> An: trolug@trolug.de
> Betreff: [Trolug] Kostenlose Eintrittskarten fuer TroLUG

> Die OpenRheinRuhr ist eine Messe mit Kongress rund um das Thema "Freie
> Software". Die OpenRheinRuhr 2010 findet am 13. und 14. November im
> Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen statt.
>
> Wer hingehen moechte darf sich ueber diesen Link freuen:
>
> https://openrheinruhr.de/ticket.html
>
> --
> Jonas Stein <n...@jonasstein.de>

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail