> könnte - je nach Programm (ist ja noch nicht online) - auch für Andrea und
> mich interessant sein.
> Wer fährt denn sonst noch alles hin oder überlegt sich das?
> Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden?

Ich moechte gerne am Sonntag hin, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob das
auch klappt.

Bei den Frei-Tickets wundert mich, dass darauf nur etwas von
Verlosung und Eintritt-Rabatt steht, aber nicht "Freikarte"

Ist die Karte nun doch nur frei im Sinne von freier Rede?
Habe ich etwas uebersehen?

ORR Tipps: Es soll einen Stand von Dante geben und Ingo Wichmann
haelt einen kleinen Vortrag zu Openstreetmap.

Beste Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>