Hallo Jonas,

ich habe mir noch mal Deine Anmerkungen zu meinem Protokoll aus Oktober
angesehen. Du hattest vorgeschlagen folgendes zu ändern:

> Zeit die Routen an die ein Nachrichtenpaket durch das Netzwerk nimmt.
> zu
> Zeigt die Route an die ein Nachrichtenpaket durch das Netzwerk nehmen
> soll.
In Deiner Änderung steht "die ein Nachrichtenpaket durch das Netzwerk NEHMEN
SOLL".
Deine Formulierung ist zukunftsbezogen. Ich hatte den Befehl immer so
verstanden, dass die Hops reported werden, über die das Paket gelaufen ist und
nicht die geplanten Hops, d. h. die Hops an die das Paket gesendet wird. Gibt
es hier einen sachlogischen Unterschied?

Alle Deine anderen Vorschläge habe ich eingearbeitet und auch sonst noch
Korrekturen vorgenommen.

Wenn ich Deine Antwort habe, aktualisiere ich das Protokoll auf der Webseite.

Viele Grüße

Georg