> wie gestern besprochen, sende ich Euch ein Python Skript für die Bestimmung
> des ersten Donnerstags im Monat. Das Skript kann auch für jeden anderen
> Wochentag verwendet werden, vorausgesetzt, es wird nach dem Vorkommen des
> Wochentags in der ersten Woche des betrachteten Monats gesucht.

Das ging ja fix. Danke.
Dieses Programm wird auf der neuen Terminseite eingebaut.

Hier ist gerade die Baustelle:
http://www.event.trolug.de/event.py

morgen gehts daran weiter. Vielleicht finde ich dann auch raus, an
welcher Stelle die utf-8 Umlaute kaputt gehen.

Wer mag, kann das .css fuer die Tabelle erstellen,
damit die Tabelle genauso aussieht wie auf trolug.de

Ich kopiere das neue Layout dann in
http://www.event.trolug.de/event.css

Fuer die Fehlersuche im kaputten css vom Dokuwiki habe ich noch
ein nettes Tool gefunden. Vielleicht hilft es:
http://chrispederick.com/work/web-developer/

Beste Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>