> ich denke, dass ich auch meinen Beitrag zur Routerkonfiguration
> beisteuern kann.

Prima, danke schonmal an Dich und Wolfgang.

> Ich denke, die interessantere Frage ist, ob überhaupt ein Treffen an
> Weiberfastnacht (mangels Teilnehmerzahl) sinnvoll ist, oder?!?

Das stimmt natuerlich.

Andererseits moechte ich einerseits nicht den ganzen Maerz
wegen Terminproblemen ausfallen lassen.
Ein Treffen, bei dem im kleinen Kreis etwas gemeinsam an unserer
Infrastruktur gearbeitet wird kommt uns gerade eigentlich sogar
sehr gelegen.

Also ein Fischer wuerde es unter "Netze reparieren" einsortieren.

> Wer hat denn an dem Termin Zeit und Lust (oder überhaupt keine Zeit und
> Lust)?!?

Ich habe die Frage mal zum Anlass genommen, die Anmeldung freizuschalten.
Also schnell mal anmelden, ich gebe gelegentlich die Statistik durch.
http://umfrage.trolug.de/index.php?sid=86866&lang=de

> Ich kann es mir persönlich einrichten, Isa tendiert eher zu "Nein".

Das ist ja auch richtig so: Soweit ich weiss haben die Maenner an
Weiberfastnacht nichts zu feiern, der Tag gehoert den Frauen und
die Maenner haben zu arbeiten.

Herzliche Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>