Hallo,

am Donnerstag (Weiberfastnacht) treffen wir uns wie gewohnt.
Die Anmeldung auf der Webseite
http://trolug.de/
ist noch freigeschaltet. Trotz Weiberfastnacht haben
sich schon einige angemeldet.

Der Termin bietet sich an, um organisatorisches zu erledigen.
Router einrichten, Webseite, Flyer pflegen dazu auch: Wie funktioniert git?

Umfrage auswerten und Termin festlegen derzeit 5:5
http://doodle.com/4w4yfru6skn82uie

Fuer das "Brauhaus dannach" habe ich noch keinen Ersatz gefunden.
YenYen hat dann schon Feierabend, und alle anderen, bei denen
ich angefragt hatte freuen sich auf grossen Andrang zur Karnevalsparty.

Ich bin offen fuer Vorschlaege und freue mich auf Donnerstag,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>