> Gerade noch rechtzeitig vor dem heutigen Treffen (damit ihr mich nicht
> steinigt;-),
>
> stelle ich euch nun das vollst=C3=A4ndige Vortragsmaterial, zu meinem
> Gentoo-Vortrag vom 19.04.11, zur Verf=C3=BCgung.
>
> Downloaden k=C3=B6nnt ihr das 38-Seitige PDF-Dokument hier:
>
> http://download.jonasstein.de/Andi/Gentoo-Vortrag.pdf
> Viel Spa=C3=9F beim lesen, ich frag das dann heute Abend ab. J

Damit es keine Verwirrung gibt:
Diese Mail ging auch an den Liwok in Koeln, der sich heute abend trifft.
Andreas hielt dort den Vortrag zu Gentoo, einige aus der TroLUG waren
auch dabei.

Danke fuer Deine Aufarbeitung des komplexen Themas Gentoo.

Für den Donnerstag haben wir jetzt schon 10 Anmeldungen.
Diesmal läufts wieder flüssiger mit den Anmeldungen.

Maic sagte mir, alle Beispiele zu "Regulären Ausdrücken"
am Donnerstag können sofort unter Linux mit 'grep' und 'egrep'
nachvollzogen werden.

Beste Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>