> Entschuldigung, ein Irrtum von mir! Jonas schickte mir bereits eine
> E-Mail. Ich habe um Löschung dieses Threads geben!

technisch kann ich da nichs loeschen, weil die Mails ja bereits
verteilt sind. Sehen wir das Thema einfach mal als erledigt.

Ganz herzlichen Dank an alle engagierten heute beim Sondertreffen.
Es war schoen zu sehen, wie gut die Gruppe sich heute selbst
organisiert hat. Ganz grosses Kompliment an die Gruppe.

Weiter gehts am 2011-06-02 mit "Probleme lösen"
schreibt bitte Eure Wunschthemen für den Abend hier herein:
    * http://openetherpad.org/PG3Cw8hd0S

Ein gewaltfreies Wochenende wuenscht,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>