> wusstet Ihr schon, dass es in Essen ein Linuxhotel gibt?
> Ich bin heute ganz zufällig über diese Info gestolpert:
> http://www.linuxhotel.de/

Aber natürlich,
Ingo Wichmann hatte 2010 einen großartigen vim Workshop in der TroLUG
gehalten [1].
Wir konnten nicht nur inhaltlich von ihm viel lernen, sondern auch
von seinem spannenden Vortragstil, der Einsteiger und Fortgeschrittene
aktiviert hat.

Auf der TroLUG Seite [2] und in unserem Flyer findet man einen
Verweis auf das Linuxhotel.

Auf der FrOSCon wird es sicher in irgendeiner Form auch eine Präsenz
geben. Letztes Jahr meine ich mich an ein Geocaching Event zu erinnern.

[1] http://trolug.de/doku.php?id=vergangene_termine
[2] http://trolug.de/doku.php?id=dank

Herzliche Grüße,

--