Hallo allerseits,

ich war heute nach einiger Zeit mal wieder bei der PyCologne und war vom
heutigen Treffen sehr angetan. Vielleicht trägt auch der neue Treffpunkt
dazu bei, dass viele neue Teilnehmer dabei waren.

Die fast 20 Teilnehmer kamen zur einen Hälfte aus dem universitären
Umfeld und zur anderen aus dem Bereich Web-/Software Development.

Es gab einen sehr schönen Vortrag zu Standardbibliotheken und ihren
Tricks und Fallstricken. Gut fand ich, dass der Vortrag auch für
Einsteiger sehr sehr geeignet war und auch Fortgeschrittene etwas
mitnehmen konnten.

Für das kommende Treffen bot Rebecca einen Beitrag zu Unittest an.

Weitere Informationen finden sich auf:
http://wiki.python-forum.de/pycologne/

Beste Grüße,

--